gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

meine nichte(5) haut und zwickt immer

gefragt von LiZZ24LiZZ24 am 03.07.2009 um 22:21 Uhr

also meine kleine nichte ist jetz 5 jahre alt.eigentlich ist sie ja ne ganz süße und liebe aber sie hört leider gar nicht auf ihre eltern und macht was sie will... sie haut und zwickt mich und fragt mich dann ob das weh tut. wenn ich ja sage, lacht sie und machts grade noch mit absicht. wenn ich sie dann schimpfe ist genau das gleiche, sie findet das nur ziemlich lustig... eigentlich ist die erziehung ja sache der eltern..aber wenn ich meinen bruder drauf anspreche wird der nur bockig..

wie kann ich meine nichte dazu bringen dass sie damit aufhört ? weil ich kann sie ja schlecht zurück schlagen.

dankeschön für die hilfe ;)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (16992)
erziehung (3133)