Frage von Leyleclo, 45

Meine neuen Jordan 6 reiben an der Achillessehne. Was tun?

Habe vor kurzem ein Paar Sneaker gegen neue Jordan 6 Maroon getauscht. Im Zehenbereich passen sie perfekt weshalb auch keine andere Größe in frage kommt. Allerdings reiben sie an der Achillessehne bzw an der Haut über der Achillessehne 😁. Ist das normal? Muss ich die Schuhe einfach nur einlaufen oder bleibt das? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wie sieht es jetzt bei euch aus?

Antwort
von terrarienfan95, 28

Ich nehme mal an du trägst kurze Socken. Das könnte schon das Problem sein, oder sie sind zu eng geschnürt. Ansonsten einlaufen und halt ab und zu ein Pflaster drauf tuen. 

Kommentar von Leyleclo ,

Habe es mit kurzen und langen versucht. Es schmerzt trotzdem. Aber ich werde es mal versuchen sie nicht so stark zu lacen. Danke dir :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten