Frage von Sebastian27, 87

Meine neue ssd (Samsung EVO 850) wird nicht angezeigt! Was soll ich tun?

sie wurde zwar von meinem Überschreibungs-Programm erkant und ich habe die festplatte jetzt auf der ssd. Sie wird aber trotzdem nicht im "Ordner" Computer angezeigt. Bitte Helft mir!

PC: Intel i5 4460 Gigabyte: Gigabyte GA-H97-HD3 RAM: 8GB Crucial Ballistix Sport GPU:Sapphire R9 380 HDD:Toshiba DT01ACA100 1000GB

Expertenantwort
von DorianWD, Business, Community-Experte für PC, 46

Hallo Sebastian27,

 
Könntest du, bitte, die Datenträgerverwaltung öffnen und ein Screenshot davon hier hochladen. So öffnet man sie: http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/die-datentraegerverwaltung-...
Wird die SSD da angezeigt? Wenn ja, dann könntest du versuchen, ein Laufwerksbuchstaben zuzuweisen. Mit einem Rechtklick auf der SSD könntest du das tun. Wenn ich richtig verstehe, hast du die HDD auf die SSD geklont? Sind momentan beide Platten am Rechner angeschlossen? Willst du jetzt von der SSD booten? Vielleicht ist die Bootreihenfolge nicht geändert, sodass der PC von der SSD booten kann. So könntest du das tun: praxistipps.chip.de/bios-boot-reihenfolge-aendern-so-gehts_10161

lg

Antwort
von raphael998, 56

Wie kann man eine Festplatte auf der ssd habe?

Kommentar von ReiInDerTube123 ,

Er hat sie dadrauf gelegt.

Antwort
von Hannesderzweite, 45

Datenträgerverwaltung - Laufwerksbuchstaben zuweisen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community