Frage von schoko1110, 33

Meine neue Sparkassen PIN funktioniert irgendwie nicht,Was tun?

Ich habe meine alte PIN vergessen und habe dann nach 3-5 Tagen eine neue PIN durch Post bekommen und ich bin dann zur Bank gegangen um zugucken wie viel Geld mein Vater mir gesendet hat (Zur Info : Ich bin 13 :) ) Und ich habe wirklich ( aber auch wirklich ) meine neue richtige PIN eingegeben (3 mal sogar)und da steht das ich sie falsch eingegeben habe. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll , denn ich muss wissen wie viel mein Vater mir geschickt hat ! Was soll ich jetzt machen ????

Antwort
von naohhhmi, 24

Nach drei Fehleingaben ist die PIN gesperrt. Da ist wohl was verkehrt gelaufen bei der Umstellung auf die neue PIN. Du musst am Montag direkt zur Sparkasse und das Problem dort schildern. 

Um zu sehen, ob die Überweisung da ist, kannst du an einen Kontoauszugsdrucker gehen, die funktionieren auch ohne PIN.

Antwort
von latricolore, 27

3 mal sogar

Und die Karte wurde nicht eingezogen?

Geh am Montag hin und kläre es. Oder schau nach, ob es eine Hotline-Nr. gibt.

Kommentar von schoko1110 ,

Ok,danke für die Antwort :)

Kommentar von latricolore ,

Gern :-)

Antwort
von Tunat, 24

Geh zum bankmitarbeiter der wird dir helfen können

Kommentar von schoko1110 ,

Ok Danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten