Frage von Sean615, 856

Meine neue o2 Homebox2 ist angekommen aber es gibt ein Problem?

Hallo Liebe Internet User.

Ich habe heute die neue Homebox 2 zugeschickt von o2 gekriegt habe alles richtig angeschlossen. Das einzige Problem (siehe Screenshot) ist wenn ich versuche das Internet freizuschalten kommt diese Meldung und Info leuchtet Rot. Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen!

LG Sean

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 658

Hallo Sean615,

setze die Homebox2 bitte einmal zurück (Reset 10 Sekunden gedrückt halten) und richte die Box anschließend bitte nochmal neu ein. Dann sollte es klappen :-)

Falls nicht, wende dich bitte einmal an unsere DSL Kollegen via Chat oder Hotline:

https://www.o2online.de/kontakt/kunde/dsl/stoerungen/

Viele Grüße

Sandra

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten