Frage von DaniMini, 157

Meine Neue Jeans riecht nach Gummi. Was kann ich dagegen machen?

Ich hab mir vor 5 Tagen eine neue schwarze Jeans gekauft und sie sitzt perfekt nur sie riecht irgendwie nach verbranntem Gummi bzw Autoreifen. Die Hose wurde schon 2 Mal gewaschen dennoch stinkt sie noch. Ich würde sie nir ungern zurückgeben da sie ansonsten perfekt sitzt und alles. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben was ich dagegen machen kann?

Antwort
von Roman1223, 149

Also ich habe gute billig Jeans mit über 60% polyerster aber die stinken nicht! Vielleicht mal andere Waschmittel versuchen :)

Kommentar von DaniMini ,

es stinken ja auch nicht alle. das ist die erste jeans meines Lebens die so riecht :D

Antwort
von MissionTarget, 157

Haha meine Jeans stinkt auch :D Hab das gleiche Problem, nur dass sie nicht nach Gummi sonder irgendwelchen Chemikalien riecht... Auch schon häufig gewaschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten