Frage von xxkreativgamer, 65

Meine neue Grafikkarte eingebaut (AMD R7 200) funktioniert nicht einwandfrei?

Hallo erstmal, Hab ne neue grafikkarte bekommen von kumpel und sie bei mir gleich eingebaut . PC: Fujitsu Simens Original betriebssystem drauf windwos vista 32 bit Prozessor is ein intel core 2 mit 2.4 ghz eig. noch ziemlich alles original bis auf die graka . soo wie ich die graka dan verbaut habe habe ich bei AMD den catalyst runtergeladen und die treiber aktualisiert . wenn ich juetz ein spiel starten will kommt zwar der sound und alles ABER es kommt kein bild teilweise ist die menüleiste unten noch zu sehen dan beende ich das spiel wieder und kommt die fehlermeldung catalyst center funktioniert nicht mehr ..... das passiert bei jedem spiel egal welches manche funktionieren gar nicht .... hab die treiber neu instaliert und die alten entfernt aber immer weider das selbe und im system bei der hardware steht die marke von der graka da und das gerät funktioniert einwanfrei bitte um hilfe .... Die karte regt mich mitlerweile schon auf .... danke

Antwort
von manuelneuer1000, 65

Sicher das das Mainboard passt? Sowas nennt man Graka ? ^^

Kommentar von xxkreativgamer ,

auf den mainboard  Waren schon meherer grafikkarten verbaut gab bis jetz nie probleme

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Es passt aber nicht jede Graka auf jedes Mainboard. Der sockel ist wichtig. Nen mir doch mal dein Mainboard

Kommentar von xxkreativgamer ,

alles was ich jetz zz weiß es is ein intel mainboard 

Kommentar von manuelneuer1000 ,

ich brauch schon den namen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community