Frage von Jahreskalender, 248

Meine neue Freundin weckt mich mit Bauch kraulen am Morgen - Wie könne ich sie beim nächsten mal aufwecken?

Antwort
von Rhapsody, 20

Küsse sie im Nacken oder am Hals, wenn du dran kommst. Aber bitte ganz sanft und zärtlich und ohne einen Knutschfleck zu hinterlassen. Das mögen die meisten Frauen, ich zumindest :-)

Antwort
von Zanora, 165

Kommt drauf an, ich bin z.B. ein Morgenmuffel, vor der ersten Tasse Kaffee braucht man no nix anfangen mit mir ;-) ich würde mich am meisten über ne Tasse Kaffee aufgeweckt mit nem Bussy und 15min drauf mit Frühstück am Bett freuen :-)
Aber mit nem Böller oder Wasser würde ich den Krieg erklären 😂

Antwort
von PicaPica, 189

Mit einem dicken Schmatz, oder indem du ihr das Frühstück ans Bett bringst, mit einer einzelnen Blume dazwischen.

Antwort
von wot252525, 142

Ein eimer kaltes Wasser. Polenböller in Kochtopf. ....

Spaß beiseite
Vlt Frühstück am bett

Antwort
von Centario, 113

Die Richtung geht nach unten. Wahrscheinlich noch etwas tiefer kraulen.

Antwort
von Hulagurl16, 75

Sei der große Löffel und küss ihre Schultern, Hals, Nacken und Rücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community