Frage von condorleo, 33

Meine neue Freundin verhält sich auf einmal voll komisch mir gegenüber, was soll ich tun?

Hallo zusammen,

ich bin vor ein paar Tagen bei meiner Freundin gewesen zu Besuch gewesen. Meine Familie weiß noch nichts von ihr aber ich habe vor das jetzt bald zu ändern, ich habe meiner Mutter erzählt, dass ich zu meinem Nachhilfe-Lehrer fahre (bei dem bin ich in Wahrheit so wie so auch ab und zu mal).

Jedenfalls hat sie sich mir gegenüber aber irgendwie komisch verhalten, als beim ersten Mal. Also nachdem ich dann angekommen bin, haben wir uns ein wenig unterhalten (so über übliche Themen z. B. wie es ihr geht, usw.). Doch fast die ganze Zeit während wir gesprochen haben hat sie immer so komisch und verlegen zu Boden geguckt, so als ob ihr irgendwas peinlich wäre und ich habe seitdem voll das schlechte Gewissen, ob ich irgendwas verkehrt oder falsch gemacht habe..

Wir wissen noch nicht genau, wann wir uns das nächste Mal treffen, aber ich habe gedacht, dass ich sie spätestens dann einfach mal darauf ansprechen sollte, oder? Oder auch sie einfach anschreiben und fragen? Kann auch sein dass ich mir das nur eingebildet habe, aber bin mir nicht ganz sicher und ich mache mich jetzt wie gesagt voll verrückt...soll ich das mal machen?

Vielen Dank jetzt schon mal für alle Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kevinundmoni, 18

Hey :)  ich kann dir nur das sagen was ich vermute also vielleicht war sie einbißchen aufgeregt wer weiß :) Oder hatte Angst was falsches zu sagen :) Ich würde sie bein nächsten Treffen mal darauf ansprechen und dabei ein spatziergang machen :) Aber wenn du es nicht abwarten kannst bis ihr euch trefft eventuell teln aber schreiben würde ich abraten, da man vieles falsch verstehen kann :) 

Viel Glück und gutes gelingen :)

Antwort
von xDarkFlowerx, 15

Wenn ihr euch nicht so häufig seht kann es ja sein, dass sie einfach eine sehr schüchterne Person ist. An deiner Stelle würde ich erstmal nicht zu viel reininterpretieren und sie auch nicht direkt darauf ansprechen, sondern eher leichte Andeutungen machen. Frag dann einfach mal 'Alles ok? :)' oder so, sonst fühlt sich sich sicherlich irgendwie unwohl..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten