Frage von Helly33, 38

Meine neue Freundin verändert mich. Gut oder schlecht?

Hey Leute, Könnt ihr mir bitte helfen?Also ich fang dann mal von vorne an. Also früher war ich mit meiner Freundin immer etwas zurückhaltender wir waren so gut wie nie laut wenn wir was im den Pausen getan haben war das nur herum gehen und extrem leise sprechen. Doch dann haben wir (Nennen wir sie mal Nina) Nina kennengelernt. Sie ist extrem aufgeweckt,wild, frech und lustig. Seit dem wir sie kennen sind wir auffälliger uns extrem laut kein Stück zurückhaltend. Wir sind extrem auffällig ihr könnt es kaum glauben. Wir gehören jetzt dazu.

Findet ihr es jetzt besser das ich mich so verändert habe? Oder nicht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von olipoli, 38

nein, ich finde das nicht wirklich gut. Warum kann sich "Nina" nicht in bisschen zurück nehmen? Hat sie Minderwertigkeitskomplexe? Immer auffallen ist nicht gerade positiv und zeigt, dass sie Aufmerksamkeit benötigt. Hat sie zu Hause Probleme? Du machst das wahrscheinlich nicht, wenn du alleine unterwegs bist. Mach dich von diesem Mädchen nicht abhängig. Aber du weißt selbst, dass die der Umgang nicht gut tut, sonst hättest du hier diese Frage nicht gestellt. Ich wünsche dir alles Gute.

Antwort
von tagchen76, 5

Naja, macht sie das bewusst oder unbewusst, also dass sie lauter ist? Es gibt auch Leute die das eher unbewusst machen, weil sie einfach an sich eben eine ,wie du es beschrieben hast, sehr wilde, freche, laute Art haben. Eigentlich kann es euch auch egal sein was die anderen dabei denken, solange du dich wohlfühlst.

Antwort
von elisabetha0000, 32

Wenn du dich gut dabei fühlst, ist es ok. Wenn du dich schlecht dabei fühlst ist es nicht gut!

Kommentar von Helly33 ,

Das ist ja mein Problem ich weiß es nicht. Ich weiß nicht wie ich mich jetzt fühlen soll darum frage ich euch ob es gut ist oder schlecht.

Kommentar von elisabetha0000 ,

Wenn du nicht weißt, ob es für dich gut oder schlecht ist, dan mach das so weiter, bis du es weißt! Wenn du es bis jetzt nicht weißt, ist es weder gut noch schlecht! Von beiden ein bisschen!

Antwort
von conzalesspeedy, 25

Kommt drauf an wo,wann,wie Ihr auffällig seid. In manchen Situationen kann es peilich werden. Nicht jeder um Euch herum wird es mögen.

Antwort
von MrPresident99, 36

Mann verändert sich immer 

Kommentar von Helly33 ,

Ja schon. Aber ist die Veränderung positiv oder negativ?

Kommentar von MrPresident99 ,

gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten