Frage von 11Robin11, 179

Meine neue Freundin kommt morgen zum ersten mal zu mir nachhause?

Hallo,

meine neue Freundin(24 j.) kommt morgen zum ersten mal zu mir nachhause.

Ich werde zwei Filme aus der Videothek holen und etwas zu knabbern. Was für Knabber Sachen stehen bei den Frauen hoch im Kurs?

Auf was sollte ich sonst noch achten?

Antwort
von ReterFan, 62

Eine saubere Wohnung und frische aber Wärme Luft wäre mir als Frau das wichtigste... Wenn du mit Knabberzeug nicht meinen Geschmack treffen würdest oder auch gar kein Knabberzeug hättest, wäre das für mich absolut OK. Das würde mich nicht stören :)

Antwort
von crazygirl291, 89

Die Knabberei ist eigentlich gar nicht so wichtig. Sie würde dich nicht hassen, weil du ihr etwas auf den Tisch gelegt hast, was sie nicht gerne isst. Achte mal lieber darauf, dass deine Wohnung schön sauber und aufgeräumt ist. Stelle Kerzen auf und lüfte einfach mal! Sie wird eher auf die saubere Wohnung als auf das Knabber Zeug achten :)

Antwort
von Riverside85, 88

Ich glaube nicht, daß alle Frauen das gleiche vorm Fernseher essen. Hol doch zwei drei verschiedene Sachen und laß sie aussuchen. Was süßes wäre vielleicht auch nicht schlecht. 

Worauf sonst noch achten? Versuche sie nicht direkt ins Bett zu kriegen. ^^

Antwort
von Bestie10, 70

ob die wegen der Knabbereien zu dir kommt ?

auf was du sonst achten solltest

dass die Bude aufgeräumt ist (nicht übertrieben - das glaubt die womöglich nicht)

und keine Altlasten von anderen rumliegen lassen

also in meiner Jugend waren immer Schnittblumen (Rosen) auf dem Tisch, Vanillegeruch

und die üblichen Utensilien (unsichtbar) griffbereit - bei Bedarf natürlich 

Kommentar von NickJesuz ,

;) die üblichen Utensilien :D sehr schön gesagt :)

Antwort
von Abuterfas, 68

Das spielt keine Rolle. Um sicher zu gehen, alles abdecken. Weingummi, Schokolade und Chips. Beim Trinken genauso. Wein, Sekt, Saft, Fanta/Cola. Und vergiss die neuen Kerzen für das Gesteck nicht :-)

Welche Filme sollen es werden?

Kommentar von Abuterfas ,

P.S.: Bude putzen! Ganz wichtig: Badezimmer und Küche. Was kochst Du ihr? Oder bestellt ihr was?

Kommentar von 11Robin11 ,

Wenn dann bestellen und Filme: 96 Hours Taken 3 und ne Komödie.

Antwort
von Rossi39, 25

Ganz ehrlich. Ich als etwas ältere Mann stellte schnell fest, das viele Frauen es sogar hassen, wenn du Knabberkram hinstellst weil das so viele Kalorien hat und sie nicht widerstehen konnten. Punkten kannst du mit zB Weintrauben und Gemüsesticks in Dipp.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community