Frage von 1k1a1, 197

Meine neue Freundin hat so fest gesaugt das ich jetzt ein blauen Fleck am Penis habe - Soll ich am Montag zum Arzt?

Hallo,

gestern hatte ich Sex mit meiner neuen Freundin. Sie hat u.a. so fest gesaugt, das ich jetzt ein blauen Fleck an der Eichel habe.

Soll ich am Montag zum Arzt? ...wer weis vielleicht geht es nicht mehr von selbst weg?

Antwort
von voayager, 63

Ich möcht mal wissen, warum du das zuließest. Ich hätte so etwas nie einer Frau durchgehen lassen. Würde sie zu fest an meinem Penis saugen, stieße ich ihren Kopf weg.

Antwort
von Zanora, 140

Also ich würde jetzt noch nicht zum Arzt, solange Du keine schmerzen hast. Würde mal 2-3 Tage abwarten.
Aber wenns weh tut würde ich auf alle fälle gehen.

Antwort
von nettermensch, 120

immer diese intressante Infos, ist schon unglaublich. warte ab, bis sich von selbst heilt. da braucht man nicht zum Arzt.

Antwort
von Shany, 104

Selbstheilung geht auch 

Das Zauberwort ist nur 

Warte ab;-)

Antwort
von meinerede, 89

Wegen ´nem Knutschfleck am Würstchen zum Arzt? Ich lach´mich scheckig!:))) Wie alt biste denn, Kleiner?

Antwort
von Seeteufel, 74

Wenn du zum Arzt gehst, bekommst du eine Spritze. Dann hast du zwei blaue Flecken.

Mach dich nicht verrückt, das ist nur ein Bluterguss.

Antwort
von Feuerherz2007, 117

Solange sie kein Stück abgebissen hat, kein Problem, der Fleck geht weg!

Antwort
von charmingwolf, 48

Mach etwas Arnica salbe drauf.

Durch so einen Knutscher am Hals ist schon jemand Gestorben,
selten aber kann sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community