Frage von Isii22, 17

Meine neue externe Festplatte kann nach der Aufnahme eines Films am TV nicht mehr am PC geöffnet werden..wieso?

Ich hab mir eine neue externe Festplatte gekauft (Hectron 120GB) und konnte auch vom PC Bilder etc. Drauf kopieren. NUN habe ich gestern am TV einen Film aufgenommen und wollte diesen nun auf den PC ziehen. Jetzt wird mir aber folgender Text angezeigt -> Anhang

Bitte helft mir!

PS: er will die Festplatte immer formatieren was aber alle Dateien löschen würde...

Antwort
von RakonDark, 5

Das wird vom TV verschlüsselt und kann auch nur mit selbigen wieder gesehen werden. Kopierschutz halt.

Antwort
von RadikaleZiege, 13

Weil, die Fernsehr einen Kopierschutz auf die Festplatten legen damit man die Filme/Serien nirgends wo anders abspielen kann. 

Kommentar von Isii22 ,

Also muss ich es jetzt entweder so lassen oder Alles was auf der Festplatte ist löschen?

Kommentar von RadikaleZiege ,

Leider ja. Hoffe für dich das du deine Daten noch wo anders gespeichert hast. 

Antwort
von RakonDark, 5

Der TV Formatiert und Partitioniert das alles erschlüsswlt. Keine Chance das irgendwoanders als auf deinem TV zu schauen. Eine Art Kopierschutz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten