Meine nette Therapeutin mal nach Sex fragen?

6 Antworten

Natürlich kannst du sie Fragen, jedoch wird sie höchst wahrscheindlich "Nein" sagen . Warum ich darauf komme ? Sie möchte seriös und professionel bleiben, auch wen sie Intresse hat. Ausserdem wird das Verhältnis zwischen euch mit dieser Frage nicht mehr das selbe sein wie vorher.

Furzer
Fragesteller

Wir haben mal ein Eis im Sommer gegessen.

Ich habe ihr zugezwinkert und sie berührte kurz meine Hand.

4chaila4  24.01.2016, 22:28

Naja wen du Sex mit ihr haben willst, dan Frag bitte nicht direkt das kommt  bei (fast) keiner Frau gut an. Lade sie zb. ein um etwas trinken zu gehen , und alles andere (Sex) wird sich je nach gefallen des treffens und Intresse an dir von ihrer Seite ergeben.

Ich glaube sogar das sie garkein Verhältnis mit dir anfangen darf wenn sie deine Therapeutin ist.

Furzer
Fragesteller

Muss keiner wissen. Ich würde gerne mal von ihr zumindest gestreichelt werden.

Nerd00  24.01.2016, 21:27
@Furzer

Ja. Das ist eine Weise es zu sehen. Aber denk mal nach. Würde sie ihren Job riskieren nur um Geschlechtsverkehr mit dir zu haben. Ist nichts gegen dich.

Denk dir, du bezahlst sie dafür dass sie dich versteht. Und einfach so ist schon ein bisschen direkt, oder?

keine gute Idee, da so eine Therapie kaum noch möglich ist. Zu einer erfolgreichen Therapie gehört ein Mindestabstand des bzw. der Therapeuten/in.

Wenn dus machst bitte schreib was sie gesagt hat :D