Dadurch läuft die Maschine immer wieder plötzlich auf Akku, momentan nonstop. Gibt es einen Trick außer Probieren..und wenn nicht, wo bekommt man günstig dieses Ersatzteil her?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kommt darauf an wo der wackler ist. am lap oder am netzteil. netzteile gibts billig bei ebay
Habe gleiche Problem gehabt. Ich habe keinen Ersatz gefunden, außer Original und das war zu teuer. Ich habe anderen Hersteller gekauft, der so von elektrischen Daten gepasst hat und dann aus zwei wurde eins. Ansonst als erste Anlaufstelle ist immer Hersteller (wenn Garantiefall so wieso), dann beim Ebay und wenn nicht anders gehet zusamensetzen.
Ich habe momentan mit einem Notebook das gleiche Problem. Ich habe es auch schon mit Ersatz Netzteilen versucht - jedoch immer mit dem gleichen (negativen) Ergebnis.
Nach Recherchen im Internet komme ich zu der Überzeugung, daß nicht das Netzteil das Problem ist, sondern die Anschlußbuchse auf der Platine - sprich: Wackelkontakt.
Hier hilft dann allerdings nur noch SMD Löten. Und das ist etwas für Spezialisten, die wissen, was Sie da machen. Hier mal ein guten Link zum Thema: http://www.mikrocontroller.net/articles/SMD_L%C3%B6ten
Ich würde mich an deiner Stelle umschauen, wer in deiner Umgebung SMD Löten kann und dort die Anschlußbuchse neu löten lassen.
Nachdem, was ich bisher so gelesen habe, muß man bei einem Notebook so um die 100-150€ dafür rechnen :-(