Frage von KasparP, 108

Meine nerf n-strike elite xd rapidstrike schießt nicht mehr , kann mir jemand helfen?

Hallo, Ich habe mir die Nerf n-strike elite xd rapidstrike gekauft. Nach ein paar schüssen hat sich zwar die trommel noch gedreht aber es kamen keine Darts mehr. ich habe die Batterien gewechselt und die Trommel läuft jetzt zwar noch schneller aber die Darts kommen immernoch nicht. Es sind die Original dabei gelieferten Darts die nicht geschosssen werden, das weiße Teil welche dafür sorgt dass die Darts geschossen werden bewegt sich nicht mehr. Könnte mir bitte jemand helfen?

Antwort
von LeFlx, 90

Wenn dir was an der Garantie liegt, solltest Du den Blaster nicht aufschrauben. Die Garantie ist damit nämlich hopps. Der Dartpusher fällt als erstes aus, wenn die Batterien langsam schlapp machen. Versuch mal neue Batterien. Aber kauf hochwertige. Die Billigdinger taugen allesamt nichts.

Antwort
von naturfreak100, 72

Es ist sehr schwer diese Frage zu beantworten weil keinerlei nähere Daten oder Bilder dabei sind.

Nimm dir einen passenden Schraubenzieher nimm die Batterien heraus und öffne mal das Teil, ich vermute das Teil welches die Darts nachschiebt in das Fly Wheel ( kann man nicht übersehen) spiest oder funktiert nicht richtig.

Sonst schick oder gib sie zurück.

Für weitere Fragen einfach kommentieren, so weit ich deine Frage verstanden hab. :)

Antwort
von Formertoys, 65

Die eifachste Lösung ist sie zurückzugeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten