gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Meine Nasendusche ist verkalkt, was tun?

gefragt von breitling am 19.08.2007 um 13:47 Uhr

Meine Nasendusche setzt innen Kalk an, muss ich jetzt gleich eine neue kaufen oder reicht es den Kalk zu entfernen? Ist Kalk, wenn er in die Nase gelangt schädlich? Habt ihr das gleiche Problem?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15480)
Kalk (94)
Nasendusche (11)