Frage von xKRISTINAxx, 51

Meine Nase umformen?

Meine Nase ist extrem stupsig und ich finde sie geht so dolle nach oben. Kann ich wenn ich auf meine Nase haue einen Buckel bekommen sodass meine Nase ein bisschen gerader ist und nicht und nicht so stupsig? Und wie bekomme ich überhaupt einen Buckel ?

Antwort
von Mignon4, 18

Hahaha! Wenn du dir selbst auf die Nase haust, hast du keinerlei Kontrolle darüber, wie die Nase nach der Abheilung aussieht. Sie könnte "schlimmer" aussehen als jetzt.

Ich gehe mal davon aus, dass du dir das sowieso einbildest. Stupsige Nasen sind eher positiv. Offenbar hast du eine falsche Wahrnehmung deiner Nase.

Wenn du deine Zweifel bedauernswerterweise nicht unter Kontrolle bringen kannst, lasse dich von einem plastischen Chirurgen beraten. Er weiß, was machbar ist und/oder ob eine OP erforderlich ist. Übrigens mußt du die OP und alle Folge-Ops privat bezahlen. Die Krankenkassen bezahlen das im Normalfall nicht. Eine medizinische Indikation liegt nicht vor.

Kommentar von xKRISTINAxx ,

Ich weiß es ist echt krank aber ich hab mir schon oft versucht quasi auf die Nase m zu boxen und ich bin noch nicht alt genug für eine Nasen op

Kommentar von Mignon4 ,

Danke deinem Schicksal, dass du für eine Nasen-OP noch nicht alt genug bist. Besprich dein "angebliches Problem" mit deinen Eltern. Sie werden dir die OP auch verbieten, weil sie 1. zu teuer ist und 2. du sie gar nicht brauchst. Es ist mit Sicherheit nur deine Einbildung, deine Nase korrigieren zu müssen.

Lasse dich nicht von irgendwelchen dämlichen Fernsehsendungen inspirieren. Was dort gezeigt wird, entspricht nicht der Wahrheit. Ich bin sehr verwundert, dass es sich noch nicht herumgesprochen hat, dass diese Sendungen nichts mit der Realität zu tun haben. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten