Frage von Paschlik, 24

Meine Nase spinnt, kennt das jemand?

Hallöchen liebe Freunde, wünsche euch allen zunächst viel Freude und Spaß bei dem Wetter :) Hab eine kurze Frage und würde mich über Erfahrungen freuen. Vor ca. 6 Monaten hatte ich ohne Grund eine extrem verstopfte Nase und mein linkes Auge ist ausgelaufen, sodass ich wie ein Monster aussah. Der HNO-Arzt hat mir ein Nasenspray verschrieben und meinte, dass meine Nasenmuscheln vergrößert seien usw. Seltsamerweise habe ich diese "Gespräche" auch im Internet entdeckt, sodass ich davon ausging, dass er mich einfach abwimmeln wollte. Ein Monat später nach diesem Nasenspray (Nasonex) war alles wieder gut. Seit zwei Wochen habe ich wieder das selbe Problem 🤔. Meine Nase ist verstopft (ich kann nicht mehr von der Nase atmen und schnarche Nachts meinte meine Mutter 😳), diesmal anfangs mit durchsichtigem dickflüssigem Schleim, mal gelblich und gerade eben der Schreck mit extrem dickflüssigem und grünem Schleim 😒. Ich muss zugeben, dass ich sehr selten krank werde und nicht wehleidig bin. Jetzt frage ich mich, ob ich krank bin oder was los ist. Die nächsten Arzttermine gibts erst in zwei Monaten wieder. Da wollte ich fragen, ob es jemanden auch mal so ging und was ich machen kann? Manchmal habe ich so einen seltsamen (eitrigen?) Geschmack im Mund :S Über Antworten wäre ich dankbar.

Liebe Grüße aus der Stadt mit Ärztemangel 😊

Ps.: ich habe keine Halsschmerzen, kein Husten einfach nichts. Nur meine Lippen sind ausgetrocknet.

Antwort
von MaggieundSue, 14

Also, ich würde dies nicht unbehandelt lassen. Und 2 Monate ist eine zulange warte Zeit. Ihr habt aber sicher eine Klinik in eurer Umgebung. Dann gehe dort mal hin!

Gute Besserung

Kommentar von Paschlik ,

Vielen Dank. Dann muss ich mal schauen, ob das funktioniert. Die Klinik hier verlangt einen Überweisungsschein vom Arzt 😑 

Kommentar von MaggieundSue ,

Wenn du nicht mehr durch die Nase Atmen kannst, ja dann....ist es ein Notfall....;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten