Frage von ploxx, 15

Meine Nase ist zu, was kann ich dagegen tun?

Also ich bin nicht krank, aber seit etwa drei Wochen ist meine Nase komplett zu und es wird auch nicht besser. Ich weiß auch, dass ich zum Arzt gehen sollte, aber der Termin ist erst am 8.12, deshalb wollte ich fragen, ob jemand irgendwelche Tipps kennt, womit man wenigstens ein bisschen mehr Luft bekommt.

Schonmal vielen Dank im Vorraus

Antwort
von Winkler123, 15

Oft ordentlich " ausschnaufen ".

 

Antwort
von XoxoJulia, 14

Topf mit heißem Wasser und Salz mischen. Handtuch über den Kopf und Kopf über Wasser halten und einatmen durch die Nase. Ca. 10-15. Wenn es zu heiß wird dann kurz warten und weitermachen.
Mir hat das früher inner geholfen! :)

Antwort
von Borowiecki, 3

Ein paar Tropfen Eukalyptus Öl auf Tee Löffel Zucker und schlucken , gleich zeitig auf die Finger spitze und in die nasse rein . Hilft 100% .

Antwort
von Akka2323, 12

Nasenspray

Kommentar von ploxx ,

Hab ich schon probiert, löst nur extremen Niesreiz aus und davon gehts mir auch erheblich schlechter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten