Frage von samsunggala6, 41

Meine Nase ist voll?

Hallo, Wie könnte man seine Nase befreien?

Antwort
von DerOli01, 36

Mach dir kamillendampf... Häng dir n Tuch über den Kopf Und inhalier (schreibt man das so?) ein bisschen... Das hilft

Antwort
von bigsmiley786, 38

mein vater mischt immer salz mit wasser in ein glas

Kommentar von Radondama ,

Und dann? Nimmt er dann nen strohhalm und zieht es sich durch die Nase oder was?

Kommentar von bigsmiley786 ,

ja genau  aber kannst auch mit deiner hand eine schüssel formen und dann die wsser-salz mischung durch die nase ziehen . danach alles raus schnäuzen

Antwort
von Xboytheunseen, 12

Meine ist auch voll, aber sie befreit sich alle paar Minuten von selbst (und ist dann wieder voll :(

Du glaubst gar nicht, welche Unmengen an Schleim ich in den letzten paar Stunden schon ausgeniest habe und trotzdem ist meine Nase voll.

Versuch mal deine Nase mit Salzwasser zu spülen, mir hilft das ein bisschen

Also willkommen im Club und gute Besserung :)

PS: Ich hab genug Viren da drin um euch alle anzustecken, also wenn noch in den Club will (Achtung Sarkasmus)......

Antwort
von Vkwiek2005, 36

versuchs doch mal mit einen guten nasenspray zB nasic

Kommentar von samsunggala6 ,

Ich hab keine zu hause

Kommentar von Vkwiek2005 ,

ja dann popel sehr stark mit deinem finger in deiner nase hab ich auch gemacht...

mit 4 oder so

Antwort
von mermaid13, 37

Schnäuzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten