Frage von schnufel064, 16

Meine Nase ist verstopft und rot und es tuht weh?

Bin erkältet des ist ja mal richtig nervig hab morgen noch Praktikum :( soll ich dahin oder nicht ? Hab Schnupfen(verstopft momentan) , Halsschmerzen , Husten(+niesen die ganze Zeit!)

Antwort
von Branko1000, 16

Wenn es nicht so extrem schlimm ist, dann wenigstens einen Tag hingehen, um zu zeigen, dass du es versucht hattest.

Außer du Arbeitest mit Lebensmittel zusammen, dann dort anrufen bzw. auch in der Schule dich krank melden.

Kommentar von schnufel064 ,

Ich arbeite im Friseur

Antwort
von Bellabella9911, 15

Wo machst du den dein Praktikum ??:)

Kommentar von schnufel064 ,

Frieseur

Kommentar von Bellabella9911 ,

Ok, naja wenn du dich wirklich sehr schwach fühlst und erschöpft, dann würde ich schon zuhause bleiben, weil es ist nicht gut wenn du mit einer verkühlung den ganzen Tag ,,herumrennst''. Am besten ist wenn du dich erholst und dann gesund zu deinem Praktikum gehst, das macht dir dann auch viel mehr Spaß, als wenn du dich so erschöpft und schlecht fühlst....  Wenn du in einem Büro arbeiten würdest, dann wäre es etwas anderes, weil da könntest du sitzen und das wäre körperlich nicht so anstrengend,....

Gute Besserung :)

Kommentar von schnufel064 ,

Dankeschön... Also die Nase ist richtig verstopft wann geht sowas denn weg ?

Kommentar von Bellabella9911 ,

Normal so nach zwei Tagen, aber du könntest dir morgen einen nasenspray holen, vielleicht wird es dadurch schneller besser :)

Antwort
von meisab, 14

ouh, inhalier doch mit heißem wasser und so tropfen china öl oder so :)

Kommentar von schnufel064 ,

Hab ich schon ...

Kommentar von meisab ,

solange es nicht dein erster Tag ist kannst du einen Tag zuhause bleiben würde ich sagen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten