Frage von ssananejaa, 96

Meine Nase ist verstopft Lösung?

Was kann ich dagegen tun? Habe kein Nasenspray.. Gibt es irgendeine Methode ausser dem Wasserbad?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von enthalten, 49

Die Antwort mit dem Salzwasser ist die einzige vernünftige. Die anderen sind derart dumm, daß man sich für diese Leute mitschämen muß. Mit dem Salzwasser muß man aber vorsichtig sein. Erstens nicht zu viel Salz ins Wasser, kein Jod-oder Fuorsalz, nur reines Kochsalz ca 1/2-1 Teelöffel auf eine Liter Abgekochtes lauwarmes Wasser.(konzentration ausprobieren) es darf nicht brennen, wenn man beim Hochziehen der Lösung überhaupt nichts merkt, ist die Konzentration richtig.

Antwort
von enthalten, 37

Noch ein Nachtrag zum Salzwasser. Man sollte also die Nase mit Salzwasser spülen. Damit ist sie aber noch nicht geheilt. Es gibt gute Nasensalbe.Ich glaube , sie heißt "Bepanten-Nasensalbe". -Am besten in der Apotheke fragen. mit einem Wattetupfer etwas in jedes Nasenloch, möglichst tief ein schmieren. ist nicht sehr angenehm, aber man hält es aus. Dann Geduld und nicht  popeln!!!!

Antwort
von toneRing, 39

Du kannst:

Inhalieren mit Kamille
Salzwaswer Nasenspülung nutzen
Nasenspray nehmen
Die Nasenflügel massieren
An chinaöl riechen
Menthol riechen
Abwarten.

Mir hilft inhalieren immer sehr gut

Antwort
von ClowdyStorm, 45

Inhalieren hilft

Antwort
von FindAWayOut, 24

Es wird schwer, sehr schwer, aber wir stehen alle hinter dir.

Kommentar von ssananejaa ,

Hahahaha

Kommentar von Unknownugh ,

Dein name ist nicht umsonst find a way out!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten