Frage von juliyaay18, 32

Meine Nase ist rot. Kann mir jemand helfen?

Meine Nase war schon als ich klein war immer rot. Wenn ich erkältet bin ist es besonders schlimm, vorallem wenn ich Creme (normale Creme für's Gesicht) darauf streiche brennt es total und tut weh. Ich habe schon viele Cremes getestet aber keine von ihnen hat mir geholfen. Wenn ich meine Nase kratze oder etwas fester anfasse wird sie knallrot und braucht lange um wieder normalfarbig zu werden. Manchmal ist sie auch rot wenn ich nichts gemacht habe. Ich habe schon versucht es zu überschminken aber es bringt nichts. Das Make-up "krustet" sich sozusagen von meiner Nase ab. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Jojoloko, 20

Geh am besten mal zu einem Hautarzt und frag ihn. Der wird dir bestimmt helfen können. Und sonst kannst du es ja anstatt mit Make-up mit einem Puder versuchen. Das müsste eigentlich auch gehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten