Frage von Biebsfavgirl, 54

Meine Nase ist nicht schön. Was kann ich tun?

Ich schäme mich vor meiner nase und habe angst dass ich ihm deswegen nicht gefalle😭😭 hilfe bin erst 15 kann noch keine nasen op machen🙁

Antwort
von Nordseefan, 14

Und nun?

Du hast ganz richtig festgestellt das du - zumindest noch - keine Nasenop machen lassen kannst. Gott sei Dank. Denn zum einen hast du vermutlich eine ganz normale Nase. Zum anderen denkst du in ein paar Jahren vermutlich auch anders drüber.

Und wenn "Ihm" deine Nase nicht gefällt, dann hat er dich nicht verdient. Pfeif doch auf jemandem dem außerlichkeiten so wichtig sind

Antwort
von kleineseele, 21

Jeder hat körperstellen, die einem persönlich nicht gefallen. Nobody is perfect ;) 

Antwort
von Schnueffler00, 28

Fast jedem Menschen gefällt irgendetwas an seinem Körper nicht so ganz. 

Mach dir keinen Kopf, du bist 15. Das wächst alles noch zusammen so dass es passt ;)

Antwort
von Watchmenfan, 10

Wenn er sich von deiner Nase abschrecken lässt, dann ist er so oberflächlich, dass er es auf gar keinen Fall wert sein kann.

Antwort
von Tamiihatfragen, 11

Lerne einfach die selbst zu lieben. Du magst sie vielleicht nicht, aber ein anderer findet dich bestimmt schön so wie du bist.

Kommentar von Tamiihatfragen ,

dich*

Antwort
von skjonii, 17

Niemand ist perfekt und das ist auch gut so. 

Wenn er dich nicht mag, dann mit Sicherheit nicht wegen deiner Nase ;)

Antwort
von MJMBADT, 8

Du hast mit jemandem ein Date?
Ihr habt euch aber noch nie in echt gesehen und jetzt hast du angst das ihm deine Nase nicht gefällt?

Wenn das so stimmt kannst du nur hoffen dass er dich so nimmt wie du bist.

Antwort
von farnickl, 8

Glaubst du wirklich deine Nase wird der ausschlaggebende Punkt sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten