Meine Nase ist immer zu was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist unglaublich unangenehm, wenn die Nase zu ist! Am schlimmsten ist es, wenn man sitzt und den Kopf vornüber über den PC z.B. beugt. Da hat man das Gefühl, alles läuft in der Nase zusammen und staut sich da auf!

Mein Rat: Aufstehen, Körper- und Kopfhaltung ändern, sonst wird das nix. Und wenn Deine Nasentropfen nicht helfen, sind sie nicht gut. Gibt viele verschiedene Präparate auf dem Markt. Lass Dich mal in der Apotheke beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frosch1210
27.12.2015, 14:25

In der Apotheke haben die Leute gesagt ich soll zum HNO Arzt gehen aber meine Eltern wollen das nicht da ich erst 12 bin kann ich da alleine auch nicht hin da es auch keine Bus Verbindung dorthin gibt

0

Hallo Fröschlein, das ist aber nett von Dir. Herzlichen Dank. Warst Du schon beim Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frosch1210
30.12.2015, 14:05

Nein da er erst Mitte nächster Woche wieder da ist 

1

Zu Hausarzt gehen und vielleicht mal die Nasen neben hölen checken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung