Frage von JulchenPanda, 63

Meine Nase ist hinuntergedrückt :(?

Hallo Leute ,

Ich heiße Julia und bin 14 Jahre alt und bitt euch mir zu helfen : , So wenn ich meine Nase im Spiegel sehe oder jemand ein Foto von mir macht habe ich kein Problem da finde ich sie sogar okay oder gut doch ich hab einmal gehört spiegell ist ja spiegelverkehrt also wollte ich selbst eines von mir machen aber da innenkamera ja genau so verkehrt sein muss wie ein Spiegel habe ich es mit einer ausenkamera versucht das resultat war erschräckend meine nase war komplett schief ! :( und als ob dass nicht genug wäre ist sie auch heruntergedrückt das ich einen hacken von der seite habe weiß ich bereits was ja noch ganz okey ist .... doch heute hat ein junge aus meiner klasse gesagt das ich hässlich sei und meine Nase sehr herunter gedrückt (wir sangen in österreich eingedätsch ) sei und daraufhin habe ich geweint miene freunde wollten mich trösten und haben gesagt so schlimm sei es doch gar nicht aber ich denke sie lügen ich habe eine freundin gefragt die ich nicht mag aber sie ist sehr ehrlich und das schätze ich also habe ich gefragt ob es wahr ist und sie sagte ja! jetzt geht es mir schlächt und ich will mich nicht operieren weil , es ja mein bestandteil ist und Ich nicht künstlich sein will außerdem ist es teuer und ich bin erst 14 und darf es eh nicht .. Bitte helft mir :( !

Liebe Grüße Julia <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ele777, 31

In deinem Alter ist es normal, dass du an dir selbst viel nicht magst oder sehe skeptisch bist. Es ist auch nicht unnormal, wenn Jungs sowas sagen. Die meinen das nicht ernst sondern wollen nur Aufmerksamkeit und "cool" sein. Dann kann es doch sein, wenn du das eine Mädchen nicht so magst sie auch so reagiert bei dir und das gesagt hat?

Selbst wenn sie es so meinte, es ist immer im Auge des Betrachters was schön ist. Manche finden etwas nicht schön andere wiederum ganz toll.

Wenn es dich nicht stört wirkst du auch ganz anders so. Lass es

Kommentar von JulchenPanda ,

du hast mir wircklich weiter geholfen dieses kommentar hat mich aufgebaut :) <3 Dankeschön

Antwort
von bastidunkel, 36

Du solltest lernen, dich selber zu akzeptieren .... oder schon mal anfangen zu sparen für die Schönheits-OPs, die du dann mit 18 machen darfst.

Kommentar von JulchenPanda ,

danke :)

Antwort
von Greta1402, 27

So und jetzt will ich dir mal eine Geschichte erzählen 😊
In einem Kuchen sind Zutaten ,wie Salz oder Backnatron ,pur würden sie nicht gut schmecken ,aber der Kuchen schmeckt gut .Verstanden ?

Kommentar von scatha ,

So ist es.

Kommentar von JulchenPanda ,

wie süß danke : ) <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community