Frage von danny19,

Meine Nase hört nicht auf zu wachsen!!!

Ich hab ein Problem! Meine Nase will einfach nicht aufhören zu wachsen. Vorne hab ich so einen Hügel, weiß nicht ob der durch die Pickel kam. Weiß jemand was ich machen kann dass der Hügel wieder zurückgeht? Es fühlt sich an als wäre Wasser in dem Hügel der schon 3 Jahre lang auf meiner Nase sitzt ... Gruß Danny

Antwort von Katja1976,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

die Nase und die Ohren sind die einzigen Körperteile die ein lebenlang wachsen....oder du bist mit Pinocchio verwandt!

Antwort von Nienke,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geh dringend zum Hals-Nasen-Ohren Arzt.

Das ist nicht normal. Da hat sich der Pickel von damals bestimmt endzündet und dadrin ist jetzt sehr viel Eitern drin.

Lass dir lieber schnell einen Termin besorgen bevor das Ding deinen ganzen Körper angreift.

Antwort von danny19,

warum sollte ich lügen ...

Antwort von Werny1972,

Lass das Lügen sein ggg (nix persönliches)

Antwort von Kingstarr,

Also falls es sich wirklich leicht "weich" anfühlt, oder du dich dabei überhaupt unwohl fühlst, solltest du eventuell einen Arzt aufsuchen. Aber naja das sollte eigentlich alles normal bzw. behandelbar sein denk ich.

Antwort von Dangermouse,

Das klingt aber etwas merkwürdig. Geh einfach mal zum Arzt, der wird dir sagen können was da los ist. Kann auch sowas wie n Absess sein.

Antwort von Phoenix29,

Geh doch einfach zum Arzt und gut is.

Antwort von phreekout,

Hör auf zu lügen! *sorry

Antwort von xNovemberregen,

Ich zitiere: "...Es fühlt sich an als wäre Wasser in dem Hügel der schon 3 Jahre lang auf meiner Nase sitzt.." Geh damit doch mal zum Arzt und erzähl ihm das gleiche. :)

Antwort von W4mb0,

Lass dir die Nase brechen, dann geht sie mehr auseinander und wirkt flacher.

Antwort von Bunny1999,

tja da haste nen Problem geh doch mal zum arzt der kann dir bestimmt helfen

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten