Meine Narbe wirklich Lasern lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde einfach mal zum Arzt gehen und dich beraten lassen. Was kann man machen, wie viel kostet es, macht es jetzt schon Sinn oder erst wenn du nicht mehr wächst. Wenn du das letzte mal als Kind warst ist es auf jeden Fall vernünftig nochmals zu gehen und am besten zu einem anderen Arzt. Das der dich einfach so weggeschickt hat finde ich nämlich schon ein wenig krass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst einen Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie, lasse da bloß keinen anderen ran, die haben das gelernt und können das.
In Unikliniken gibt es auch oft eine Gesichtschirurgie, auch dort bist du gut aufgehoben

Mache dich mal einen Termin und lasse dich über Behandlungsmethoden und eventuelle Kosten beraten.
Möglicherweise werden die Kosten von der Krankenkasse übernommen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besprich Dich mit Deinem Hausarzt darüber. Der kann Dir sagen, an wen Du Dich am besten wenden sollst. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?