Meine Nägel - schrecklich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Benutz auf keinem Fall Nagelhärter! Benutz am besten Nagelöl, welches Jojoba enthält. Es hat die gleiche chemische Zusammensetztung wie das Öl, dass dein Körper eigenständig produziert und der Nagel kann es somit aufnehmen. Es macvt die Nägel stärker aber hält ihre natürliche Flexiblität. Dadurch brechen sie nicht ab wenn Druck auf sie ausgeübt wird sondern biegen um OHNE zu brechen. Bestell dir am besten etwas Jojobaöl im Internet und reicher es mit etwas Vitamin E an. Andere Nagel- und Pflegeöle sind zwar gut für die Nagelhaut haben jedoch keinerlei Wirkung auf den eigentlichen Nagel. Am besten sind Nagelöle die Jojoba als erste oder zweite Zutat auf der Zutatenliste haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einen Nagellack von MICROCELL 3000, heißt Nail Power. Ist zwar bissl teurer, kostet glaube ich um die 12 Euro, aber hält was er verspricht. Beschleunigt das Wachstum und schützt die Nagelplatte. Hatte auch ein rießen Problem, nach dem ich meine Gelnägel abmachen lassen hab (Nägel waren sehr dünn und sind ständig eingerissen) und dieser Lack hat mir super geholfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal mehr Vitamin B und D zu dir zunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit flegestiften einschmiren und hände immer mit Hand und nagelcrem einschmieren. Nicht die nägel lakieren :)
Das hat bei mir geholfen und jezt hab ich schöne lange nägel💅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein, dass du an Eisenmangel leidest. Das mit den Nägeln war bei mir so ähnlich, geh am besten einfach mal zum normalen Arzt und frag ihn, ob du Eisenmangel hast, denn nimmt er dir Blut ab und es wird alles überprüft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter Umständen könnten Deine Nagelprobleme auch ein Zeichen von Zinkmangel sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung