Frage von HansGeorgWill, 40

Meine Nackenschmerzen gehen seit längerem nicht weg, bin schon zu 10 Ärzten gegangen, die immer das gleiche gesagt haben, hat jemand einen Vorschlag?

hat jemand einen vorschlag wo ich hingehen kann oder machen kann

Antwort
von Schneider60329, 18

Nackenschmerzen haben verschiedene Gründe.

Treibst du Sport ? , hast du eventuell das falsche Kissen zum schlafen? Ich habe auch seit Jahren Probleme mit dem Rücken und würde dir empfehlen zu einem Heilpraktiker zu gehen, kostet zwar, was aber die lösen sehr gut die Blockaden.Sonst gibt es in der Apotheke solche Wärmepflaster die eventuell helfen, sonst geh zu einem Orthopäden und bestehe darauf das es geröncht wird.

Gute Besserung!!

Antwort
von GoodFella2306, 22

Dazu müsste man erstmal wissen, welche Diagnose sie gestellt haben. Und aufgrund dieser Diagnose könnte man auch eine Empfehlung geben.

Antwort
von JakobBewsenko, 21

Ich würde dir Natur Heilt Praxis vorgeschlagen, die kennen sich mit Schmerzen in dem Bereich aus und wenden dafür auch die richtige Therapie aus.

Antwort
von Hexe121967, 13

Was haben diese 10 Ärzte denn gesagt? Welche Diagnose, welche Behandlung?

Antwort
von LiselotteHerz, 14

Was haben sie denn gesagt? Ohne dieses Wissen kann man Dir nicht weiterhelfen. lg Lilo

Antwort
von Biberchen, 20

na wenn 10 Ärzte der gleichen Meinung sind, dann solltest du das machen was sie dir empfehlen.

Antwort
von MamaKnopf, 19

Wenn schon 10 Ärzte das Gleiche sagen, werden die wohl Recht haben.

Wo Du sonst hingehen sollst, kann ich Dir nicht sagen, denn ich weiss nicht, woher Deine Schmerzen kommen.
Krankengymnastik? Manuelle Therapie?
Ferndiagnose ist immer sehr schwierig.

Antwort
von Stellwerk, 13

Was haben sie denn gesagt?

Antwort
von Barolo88, 21

wenn schon 10 Ärzte das gleiche gesagt haben, was willst du dann noch hören ?

Antwort
von PeterWacked, 21

Gehe mal zu dr.Wilke in Berlin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten