Frage von DiniHemmings, 348

Meine nachrichten in gruppenchats bei whatsapp kommen nicht am was kann ich tun?

Ich hab echt schon alles versucht ich bin aus den gruppen rausgegangen und wieder rein und ich hab whatsapp neu installiert und es geht einfach nicht :-(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiniCraftLP, 323

Hab genau das gleiche Problem, haben momentan Viele. So wie ich das lese... 

Antwort
von itsmvryy, 348

Doch, sie kommen bestimmt an. Nur halt nicht bei jedem. Aber früher oder später werden alle die Nachrichten lesen.

Kommentar von DiniHemmings ,

Nein mir wird ja angezeigt das die nicht abgesendet wurde

Kommentar von itsmvryy ,

Dann liegt es eventuell am Internet, am Handy oder du wurdest entfernt.

Antwort
von Hannibunnyy, 326

Kein Internet? Oder du wurdest einfach aus der Gruppe entfernt?

Kommentar von DiniHemmings ,

Nein privatchat geht ja und nein wurde ich nicht hab gefragt