Frage von XYNE2328, 37

Meine Nachricht kommt nicht an und ich will ihn nicht zwei mal anschreiben. was soll ich machen?

Ich habe mich endlich getraut einen Jungen anzuschreiben. Ich habe das über den facebook Messenger gemacht und die Nachricht kommt nicht . Man kann die ja auch nicht mehr zurück ziehen. Ich könnte ihn über instagram direkt anschreiben aber wenn die nachricht von Facebook dann ankommt wirkt das blöd. was soll ich mach?

Antwort
von LilithWhitic, 24

Warte noch etwas ab und wenn es dann nicht klappt schreib ihn bei Insta an und schreib halt sowas wie "Hey, eigentlich hatte ich dir bei Facebook geschrieben aber irgendwie kommt das nicht an, also dachte ich ich versuchs mal hier..." dazu :-)

Antwort
von Russpelzx3, 37

Abwarten. Hab mal Geduld

Antwort
von FrauStressfrei, 17

Dann bist du blockiert

Antwort
von Jensen1970, 30

ein zweites mahl schreiben 

Kommentar von Russpelzx3 ,

*mal

Kommentar von Jensen1970 ,

sehr gut danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community