Frage von Cookiesarahlee, 68

Meine Nachricht hat nur ein hacken?

Ich habe eine Nachricht bei whats App  geschrieben und die hat nur ein hacken ✔️und das schon seit 3 Tage was heißt das?

Antwort
von minnie23, 15

Das heißt das die Nachricht bei der Person noch nicht angekommen ist also hat diese entweder kein Internet oder ihr Handy aus.

Antwort
von Venox187, 19

Das der/die andere kein Internet hat und die Nachricht nicht empfangen kann.

Antwort
von MadXMario, 27

Dass die Nachricht beim Gegenüber noch nicht angekommen ist (WhatsApp spinnt seit Wochen extrem) oder der Empfänger hat die Haken-Option deaktiviert.

Antwort
von Lillysladytime, 9

Das heißt das du Deine Nachricht zwar abgesendet hast aber derjenige der Sie Empfangen soll noch nicht bekommen hat.Z.b.weil er kein Internet hat oder so 

Bei mir persönlich läuft dort alles gut

Wenn dort dann 2✔sind 81st die Nachricht dann (endlich) angekommen

Antwort
von Esther23, 21

Das bedeutet, dass derjenige dem du diese Nachricht geschrieben hast noch keine internetverbindung hatte und die Nachricht deshalb noch nicht bei ihm angekommen ist

Antwort
von lilaloveshorses, 29

Das heißt das der anderen kein WLAN hat

Antwort
von ReyHardy2506, 33

Bedeutet, dass du die Nachricht gesendet hast aber die andere Person sie noch nicht empfangen hat. 

Wahrscheinlich ist das Handy der Person aus oder er/sie hat einfach keine Internetverbindung.

Antwort
von Lemonyh, 17

Nachricht wurde gesendet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community