Frage von Hasenkinder25, 49

Meine Nachbarn unter mir hören TV und Musik seit mehr als 2 Monaten bis 2 Uhr morgens. Im Schlafzimmer unter mir. Der Mann sieht fern, aber eben so, dass ich e?

Antwort
von Windspender, 49

wenn sich kein anderer nachbar aufregt, muss du etwas tun, heißt oropax nehmen.

Kommentar von Matthes500 ,

Dann braüchte man keine Nachtruhe Gesetz - nimmt dann jeder Ohropax

Kommentar von Windspender ,

wenn es tatsächlich lärm ist, kannste natürlich etwas dagegen tun, aber ich vermute, wenn sich kein anderer nachbar sich aufregt, dass es nur dein Empfinden ist, da du dich darauf fixiert hast :)

Wenns Lärm ist, dann messe es und mach ein Protokoll. Nach einigen Einträgen kannst du es der Hausverwaltung geben.

PS: Wenn es wirklich Lärm / Nachtstörung ist, ruf die Polizei !

Antwort
von MichaelTD, 5

Du Darfts wegen lärm Belästigung jeder Zeit die Cops rufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten