jeden tag schreien meine nachbarn,und vor allem nachts . man kann schon von draussen den schrei hören,obwohl meine eltern schonmal die nachbarn darauf angesprochen haben hat sich nichts geändert.welche strafen drohen ihnen wenn meine eltern Masnahmen ergreifen werden?

http://www.youtube.com/watch?v=N-NhypCqnME&feature=related . . . . . ich hoffe das hilft dir weiter
kann bis zur Wohnungskündigung gehen, wegen vertragsbruch weil sie sich nicht an die Mietbedingungen halten (Ruhestörung).
polizei rufen... die begutachten normalerweise in so einem fall den grad der belästigung und leiten weitere schritte ein

Polizei wegen ruhestörung rufen, oder mal die klingel der nachbarn zukleben so das sie durchbimmelt und wnen sie dann nicht ruhe geben, dannein maulwurfverscheuchgerät das die ganze zeit schön monoton piepst neben den nachbarn aufstelln^^ das nervt garantiert^^

Deine Eltern sollten sich da mal fein raushalten und ggf die Polizei rufen wegen der nächtliche Ruhestörung.
Desweiteren Vermieter informieren. Mieter bekommt dann eine Abmahnung. Auf keinen Fall selber handeln...sind schon bös ausgegangen solche Geschichten.

Am besten rufst du einfach mal die Polizei. Das ziehst du eine Weile durch, immer wieder, wenn sie Nachts schreien. Nach einiger Zeit werden die schon anders. Parallel dazu denn Hausbesitzer noch informieren.

warum schreien die denn? sind es Glücksschreie oder Angstschreie?
Du wirst sie nicht stoppen können, deine Eltern können wegen Ruhestörung die Polizei holen, viel Strafe werden sie nicht bekommen, eine Ermahnung, den Vermieter informieren, ob das viel hilft kommt auf die Wohngegend an.Das ist leider so