Meine Nachbarn klingeln ausversehen immer bei mir

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie bekommt diese klingelnde, zugedröhnte objekt denn einen schritt vor den anderen? man, das muss echt nerven.

alkohol ist keine lösung!!!!!!

er oder die müsste jedesmal eine stromschlag erhalten........

geht aber auch nicht. ist körperverletzung.

Fragt mal bei der Hausverwaltung ob man etwas ändern kann und ansonsten würde ich erst einmal die Klingel abstellen, in der Nacht und wenn das Baby schläft.

Habe mir auch schon überlegt bei der <Hausverwaltung anzufragen was ich machen soll..kann..vor allem habe ich den eindruck das diese eine person die schon öffters geklingelt hat nicht ganz dicht ist im kopf..neulich habe ich bemerkt das sie bei einem anderen nachbarn geklingelt hat..und mit dem fahrrad weggefahn ist..diese fragte mich dann ob ich geklingelt hätte..als ich ihm mitteilte das die alte geklingelt hat..meinte er da macht sie öffters die ist nicht ganz dicht..aber das kann man so doch nicht stehen lassen..ok am tag vielleicht..aber nicht 1 mal die woche

zum Vermieter gehen und anfragen, ob an der Anordnung der Schalter nicht etwas geändert werden könnte.

ok ich werde es mal versuchen..am besten tausche ich die klingel mit dr alten..^^dann klingelt sie ihren pflege bedürftigen mann immer wach..und ich habe meine ruhe

@cyrex07

genial ;-))))))))))))

Die Klingel abstellen wenn du ins Bett gehst... und Ruh ist

man kann nicht jede klingel abstellen. ausserdem braucht man selbige am nächsten vormittag wieder. (besuch, jugendamt, post....)

Klingel ausschalten

was für eine sinnfreie "antwort".