gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Meine Nachbarn gehen an unseren Stromkasten, der im Hausflur hängt. Was kann ich dagegen tun?

gefragt von ClaudiaPaar am 14.05.2008 um 19:54 Uhr

Ich habe die Kinder (ca 14 jahre) unserer Nachbarn heute zum 3. mal an unserem Stromkasten, der im Hausflur ist, entdeckt. Die Wohnungsgesellschaft unternimmt nichts, da wir angeblich was gegen Ausländer haben (meine nachbarn sind aus russland). Die sstimmt nicht, da ich mehrere Bekannte habe, die aus Russland, Türkei oder Kroatien stammen! Aber ich finde es kann nicht angehen, das ich mir hier alle sgefallen lassen muss, nur weil ich deutsch bin!?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nachbarn (194)
Hausflur (8)
Stromkasten (2)