Frage von Rolzfolz, 46

Meine Nachbarn beschweren sich immer wenn ich zulaut bin obwohl ich net zu laut bin kann man dagegen was machen zb Schaumstoffplatten an die Wände tun oder so?

Antwort
von Stardust26, 18

Nehm mal ein paar Tage alles auf. Wenn die kommen sollten hörtst du so etwa zwei Stunden bevor die Nachbarn kamen die Aufnahme an. Wenn auf der Aufnahme klar zu hören ist das du zu laut bist bist du wirklich zu laut. Wenn du nicht laut bist und die trozdem kamen, beschwerst du dich zurück. So hast du auch drn Beweis und kannst es auch den Vermieter zeigen

Antwort
von emily25O7, 25

Wozu Schaumstoff wenn du nicht laut bist?
Einfach ruhig mit Ihnen reden oder einsehen, dass es wohl doch zu laut ist, die werden dir ja nicht ohne Grund dauernd so kommen

Antwort
von Gerneso, 20

beschweren sich immer wenn ich zulaut bin obwohl ich net zu laut bin

Also was ist denn nun? Wenn Du zu laut bist oder wenn Du nicht zu laut bist?

Irgendwas muss ja sein. Was machst Du denn was sie hören?

Antwort
von nettermensch, 18

hallo

was machst du denn, das du so laut bist. muß ja gründe haben. noch was. jeder mensch empfindet laut unterschiedlich.

Antwort
von Akka2323, 23

Womit machst Du den Krach?

Antwort
von Gaminator97, 24

Was soll das bringen? Kann es nicht aber sein, das du wirklich zu laut bist

Antwort
von qwertzuh, 31

Die mögen dich anscheinend nicht, also umziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten