gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Nachbarn...

gefragt von wiebi81 am 29.09.2009 um 9:08 Uhr

stellen ihren müll in hausflur und räumen ihn dann ewig nicht runter.. machen keine hausreinigung.. haben laute kinder (ok die sind klein) haben aber immer an anderen etwas auszusetzten.. gestern haben sie sogar ihren müllbeutel auf meine schönen stiefel gestellt die vor meiner haustür standen..

ich bin ein friedlicher mensch will also keinen ärger.. aber was würdet ihr machen? Leise sein für den Frieden oder sie drauf ansprechen??!! danke für euer feedback!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

nachbarn (560)
ärger (136)