Frage von BiankaTasnadi, 35

Nachbarin schreit jeden Tag und Abend mit ihrem 5-jährigen Sohn - was kann ich tun?

Meine Nachbarin schreit jeden Tag mit ihren 5 jährigen Son, es ist immer sehr laut aber manchmal so laut dass ich drauf aufwache (wegen mein Job stehe ich jeden Tag um 4 morgens auf so ich muss nachmittags auch ein bisschen schlafen) was kann ich damit machen? 1. Das ist schon Ruhestörung 2. Sie kann mit eine 5 jährige so wie sie macht, nicht sprechen (auf keinen fall jeden Tag)

Antwort
von Baumrindensuppe, 29

Wenn die erwachsende Frau schreit, dann ist das Ruhestörung, sofern das zwischen 22 und 6 Uhr geschieht.

Was definitiv hilft, suche andere Nachbarn, welche das auch stört und gehe zum Ordnungsamt oder Polizei, denn wenn mehrere durch die Störung betroffen sind, muss das Ordnungsamt oder die Polizei definitiv eine Maßnahme tätigen.


Achso, und ja - vllt mal mit der Nachbarin reden :D

Antwort
von Tokij, 25

Es kommt auf die Uhrzeit an. Aber vielleicht solltest du sie erstmal darauf ansprechen und um Rücksicht bitten. In deinem Mietvertrag steht eine Hausordnung, die jeder Mieter einzuhalten hat, ebenfalls sind da auch die Ruhezeiten vermerkt. Wenn es diesen zeitlichen Rahmen betrifft, kannst du sie darauf auch nochmal aufmerksam machen.

Antwort
von mpower335x, 25

Lass dir ne prickelnde geschichte einfallen und ruf beim jugendamt an. und wenn du die richtige geschichte gewählt hast sollte sich das problem bald von ganz alleine behoben haben

Antwort
von AppleWer, 21

Hast du Sie schon mal angesprochen?

Vielleicht ist Ihr garnicht bewusst das Sie was falsch macht

Antwort
von 1ManekiNeko1, 27

Polizei eimschalten undf und die Alte eine schriftlichte Verwahrnung geben.!

Antwort
von DarkGamingYT, 35

Für ein Lärmprotokoll und rufe beim nächsten mal die Polizei.

Kommentar von DarkGamingYT ,

*führ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community