Meine Nachbarin klaut meine Post darf ich an mein Briefkasten eine Metallplatte anbringen so wo ich die anderen Mieter warne und auch den Postbote warnen darf?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kauf einen Briefkasten aus dem man nichts mehr rausholen kann. Ja Hallo und sag der Dame mal was Sache ist die kann sich doch nicht die Post der anderen nehmen. Das nächste mal sagt sie dir was du an Strom nachzahlen mußt. Nein. Kauf so ein Ding wo sie nicht mehr rein kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Problem ist das ich das schon getan habe aber die Polizei kann nix gegen sie machen weil sie Geistes Gestört ist die sie hat ein kindliches geh müd so zu sagen eine 40 jährige frau mit dem verstand einer 4 jährige deswegen wollte ich das so machen mit der Metallplatte darf ich das denn überhaut ich wohne im Miethaus oder muss ich den vermiete fragen? habe auch schon dadurch finanziellen schade also Rechnungen kommen manchmal nicht an und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apophis
14.03.2016, 09:08

Ja, da musst Du Deinen Vermieter fragen.

Bzw. kannst Du ihm das Problem vorlegen und eine Lösung verlangen. Du bist nicht in der Pflicht die Kosten dafür selbst zu tragen.

0

Du kannst auch den Briefkasten unter Strom setzen. Das hat mal ein bekannter gemacht, bei de regelmäßig irgendwelche Penner in den Briefkasten urinierten. Danach war Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit dem Vm ob dies erlaubt ist.

Hat die Dame einen Betreuer ,vielleicht mal mit dem reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darfst du nicht nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde doch erstmal mit ihr reden, deutlich,  und mit einer anzeige drohen wenn sie das in zukunft nicht lässt. war bei meinem vater auch - da haben wir einen briefkasten angemacht aus dem man nichts rausziehen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Zeig sie an wenn sie das tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franz250
14.03.2016, 09:00

das Problem ist das ich das schon getan habe aber die Polizei kann nix gegen sie machen weil sie Geistes Gestört ist die sie hat ein kindliches geh müd so zu sagen eine 40 jährige frau mit dem verstand einer 4 jährige deswegen wollte ich das so machen mit der Metallplatte darf ich das denn überhaut ich wohne im Miethaus oder muss ich den vermiete fragen? habe auch schon dadurch finanziellen schade also Rechnungen kommen manchmal nicht an und so.

0

Was möchtest Du wissen?