gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

meine nachbarin hat einen wasser schaden der jetzt auch bei mir ist wer haftet dafür

gefragt von mrsunny am 02.03.2009 um 22:12 Uhr

Ich wohne in einer doppelhaus hälfte und meine nachbartin hatte eine defekte wasser leitung sie verschwig das nun fangen meine wände an zu schimmeln sehr wahrscheinlich sammelte sich das wasser auf der boden platte und stieg langsam in meine wände .wer komt für meinen schaden auf die nachbarin wohnt zu miete und ich bin eigentümer keiner will dafür gerade stehn was soll ich machen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wasserschaden (212)
schadensersatz (132)