Frage von CaardAufGutefr, 111

Meine Nachbarin brachte mir einen Hasenbock, damit meine Häsin schwanger wird. Beim zusamme sein der Hasen sagte die Nachbarin immer "der geht sofort drauf"..?

Meine Nachbarin brachte mir einen Hasenbock, damit meine Häsin schwanger wird. Beim zusamme sein der Hasen sagte die Nachbarin immer "der geht sofort drauf", dass tat er aber nicht.. Was meint sie überhaupt damit?

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newcomer, 74

er wird schnell die Häsin bespringen bzw decken

Antwort
von Viowow, 49

deine nachbarin ist eine tierquälerin. mit der aussage ist gemeint das er deine häsin deckt. wie wäre es mit artgerechter haltung statt sinnloser vermehrung? weist du, was du machen musst, wenn deine zibbe bei der geburt stirbt? hast du ahnung, wie du eine trächtige zibbe füttern musst? das sie nicht in nem käfig leben darf? hast du das geld für einen notkaiserschnitt? für den fall das die jungen stecken bleiben?habt ihr ahnung von genetik? wahrscheinlich bekommmt deine zibbe behinderte jungen. verkrüppelt oder mit fehlstellungen an gliedmaßen oder den zähnen.
...

Antwort
von kindgottes92, 39

Also du hast keine Hasen, sondern Kaninchen, das ist kein Bock, sondern ein Rammler und Tiere sind im allgemeinen nicht schwanger, sondern trächtig. Der Deckungsackt geht bei den meisten Tieren auch wesentlich unromantischer zu als bei uns Menschen und dauert nicht lange. 

Antwort
von spikecoco, 13

super diese unsinnige Vermehrerei von Tieren, egal welcher Art. Beantwortet sicherlich nicht deine Frage, aber mehr braucht man dazu auch nicht zu sagen. zumal der Ausspruch deiner Nachbarin auch nicht erklärt werden muss, da sie eindeutig ist.

Antwort
von Sleighter2001, 50

Das Männchen setzt sich von hinten auf das Weibchen drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten