Meine Nachbarin (9) ist angeblich in meinen besten Freund verliebt. Ich finde sie ist zu jung könnte sie es doch sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest besser auf Dein Handy achtgeben, damit sie es nicht benutzen kann! Neunjährige wissen normalerweise noch weniger über echte Liebe als 13jährige...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mädchen hat ein Knall. Mit 9 Jahren habe ich an ganz andere Sachen gedacht und mit 13 auch. Bei mir hat sowas erst so mit 15 angefangen. Nimm dein Handy immer mit. Sage das mal ihren Eltern, dass die Se x haben will. Ich verstehen die kleinen Kinder von heute auch nicht mehr  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kazim99
21.11.2016, 05:59

Laber doch nichts jeder war in frr grundschule verliebt und dass mit dem sex hat sie nur irgentwo gehört wie weiss wahrscheinlich nichts darüber

0
Kommentar von kazim99
21.11.2016, 05:59

Der Grundschule *

0

sorry aber das KIND weiß noch nicht was sie da schreibt. ich fürchte die kleine ist das Opfer einer Überdosis RTL2 geworden...

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung