Frage von Gedm67, 85

Meine Nachbarin ist jeden Tag bei mir zu Hause sie ist gleichzeitig meine Klassenkameradin Das nervt das sie andauernd zu mir will was kann ich tun?

Antwort
von BabyQueen91, 23

Sieht ganz so aus dass sie dich mag und eventuell was für dich empfindet

Rede doch mal mit ihr und sag dir dass es für dich zuviel ist oder dich einfach nervt und wenn sie es dann nicht versteht würde ich einfach die Haustür nicht aufmachen und sie gar nicht reinlassen

Antwort
von Beary95, 50

Eventuell Empfindet sie etwas für dich ? Schonmal darüber nachgedacht ?

Kommentar von Gedm67 ,

Ach nein sie ist auch bei meiner andere Freundin so 

Sie meinte letztens das sie keine Lust hat etwas mit ihr zu machen und und und 

Das stört mich sehr , aber nein ich bin ein Mädchen tut mir leid habe ich vergessen zu erwähnen 😂😂😂

Kommentar von Beary95 ,

Dan solltest du es ihr in einen angebrachten Ton sagen nicht jeder Mensch Merkt das er nicht Willkommen ist in einer bestimmten Situation erstrecht nicht in Jungenjahren

Antwort
von Suesama, 55

Sag ihr das mal. Oder rese mit ihrer Mutter oder so :)

Kommentar von Gedm67 ,

Danke für den Ratschlag 

Ich werde mit ihr reden ich hoffe es klappt auch 

Kommentar von Suesama ,

Ja sei einfach ganz nett zu ihr sie wird es hoffentlich verstehen Viel Glück

Kommentar von Gedm67 ,

Antwort
von Gege3210, 14

Vielleicht braucht sie "Kuscheleinheiten".

Das kommt auf's Alter an, auf die jeweilige Entwicklung. Das kann geistig sein, aber auch körperlich. Und das wäre normal.

Aber davon verstehen Eltern oft nix. Meist im Gegenteil. Wenn man mit Eltern redet, sehen sie so Sachen oft als viel zu verfrüht an. Viele erinnern sich nicht mehr an ihr eigene Kindheit/Jugend, haben's verdrängt. "Ja nicht auffallen", sich nicht unbeliebt machen, sich eingliedern, usw. Das ist verständlich, verstehbar.

Mit ihrer Mutter zu reden, fände ich voreilig, das könnte ungute Abwehrreaktionen hervorrufen und Alles verschlimmern, noch mehr verklemmen.

Vielleicht zuerst mit ihr selber reden, versuchen dass sie sich öffnet und sich anvertraut.

Vielleicht sucht sie einfach Vertrauen, Streicheleinheiten, und weiss nicht wie sich anzustellen, also versucht's sie vielleicht überall, hoffnungslos, verzweifet ? Ihr Hilferuf, Rettung bitte ? Könnte möglich sein, also sie nicht sofort wegwerfen.

Nicht urteilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community