Seid mehreren Wochen beobachte ich, dass meine Nahcbarin im Garten in eine Art Regentonne mit Deckel sich übergibt. Die gesammlte "Brühe" nutzt sie, um es unter die Blumenerde zu mischeb und für die Sträucher als "Dünger" wie sie sagt... Es stiknt auf jeden Fall jammerhaft... Kann man mit Ko tze wirklich düngen??
Antworten (21)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Beste Antwort: Deine Nachbarin hat ein Biogaskraftwerk. Durch die anaerobe Zersetzung ihres Erbrochenen entsteht in der gasdicht abgeschlossenen Tonne Methan, welches sie in ihrem Hauskraftwerk verbrennt. Mit den Verbrennungsgasen wird eine Turbine angetrieben, die Strom liefert. Die Abwärme nutzt sie zum Heizen. Der Rest (wie bei den großen Anlagen auch) wird dann als biologischer Dünger verwendet. Vomieren gegen den Treibhauseffekt -praktisch, aber nicht wirklich serienreif-
-
8Antwort von
n1979bn1979b
Nicht wahr! Wie ekelhaft ist das denn und viel wichtiger - warum muß sich die Frau so häufig übergeben???
-
2Antwort von
wildflowerwildflower
hehe! sei froh das sie nicht ihr gemüse damit düngt und dir ein paar kartoffeln schenkt!
Kommentar von
FordSierra88FordSierra88 ist doch sicher sehr lecker xD
Kommentar von
NX650DominatorNX650Dominator Ach, wenn man die Kartoffeln gut wäscht, ist doch alles in Butter. Euch ist schon klar, dass es Mitstreuer gibt? Oder gar Klärschlamm auf Felder ausgebracht wird?
Kommentar von
justenmjustenm Du musst nicht waschen !!!!!
-
-
2Antwort von
PanikgirlPanikgirl
??? Das kann doch wohl nicht wahr sein oder? Bin froh, dass ich nicht gerade was esse oder so - bäh
-
2Antwort von
MarinaKMarinaK
Kranke Menschheit... Wiso übergibt die sich eigentlich so oft? Sollte mal zum Arzt gehn...
-
-
2Antwort von
paekopaeko
omg ... sag mal deiner nachbarin das es so etwas das rasendünger heißt gibt ...
Kommentar von
NX650DominatorNX650Dominator Die armen Sträucher sind dann aber bestimmt beleidigt.
-
1Antwort von
Brauer0105Brauer0105
Ich habe mal an "Bullimi" gelitten, hätte ich das damals gewußt würde ich heute im Paradies leben!
-
1Antwort von
moon73moon73
Melde das doch mal dem Ordnugnsamt...
Oder schick gleich "Pfleger" vorbei ^^
Mein Gott diese arme Frau scheint psychisch richtig krank zu sein, erstmal wann muß man sich normalerweise schon mal übergeben? ich so 0-1 mal im Jahr, also hat sie da schon ein Ding am laufen und zweitens kommt kein normaler Mensch dann auch noch auf die Idee das ganze in die Regentonne zu brechen , um daraus Pflanzendünger zu machen.Die arme Frau. Am besten holst du dir einen hohen Sichtschutz...
Kommentar von
NX650DominatorNX650Dominator Magengeschwür? Andere Krankheiten? Du bist lustig, das Ordnungsamt wird sich dafür nen Pups interessieren.
Kommentar von
moon73moon73 Und wenn die Kot.ze Ratten anlockt? Ist ja wohl nicht so üblich, dass man Ko.tze als Dünger benutzt.
Kommentar von
NX650DominatorNX650Dominator Vielleicht lockt der Regentonnendünger auch Außerirdische an. Das interessiert das Ordnungsamt aber auch nicht.
-
1Antwort von
Lari123456 bah ...... das is soooo ekelhaft.... wenn ich das schon lese wird mir schlecht xD
Kommentar von
FordSierra88FordSierra88 Na, heut schon gekotzt ? dann schau mal in den Spiegel ^^ <-- das hat die Alte wohl ernst genommen xD
-
1Antwort von
midnightjokermidnightjoker
Trinke auf keinen Fall aus der besagten Regentonne!!
Kommentar von
NX650DominatorNX650Dominator Das wäre aber essen und trinken zugleich. übrigens: Wer ist so blöde und trinkt aus Regentonnen?
Kommentar von
midnightjokermidnightjoker ......wer ist so blöd und kotzt in eine Regentonne......?
-
1Antwort von
mystress75mystress75
erstmal ist das total ekelig und zweitens glaub ich nicht dass die Magensäure gut für Pflanzen ist.
-
1Antwort von
speedyrigo sicherlich...:-) ich habe auch mal in mein kaktus gespeit...:-) der wächst seit dem, das kann ich garnicht beschreiben...:-)
-
1Antwort von
Usch74Usch74
das ist ja ekelhaft,gehört hab ich das noch nicht.wenn es so stinkt,dann fordere sie auf,das zu unterlassen.voll abartig,manche leute
-
1Antwort von
justenmjustenm
Ätsch , melde das.
Kommentar von
NX650DominatorNX650Dominator Du bist sooo böse!
Kommentar von
justenmjustenm Wieso bin ich böse wenn ich rate das zu melden ??
Kommentar von
NX650DominatorNX650Dominator War gar nicht ernst gemeint. Habe Dich aber auch so verstanden, dass Du das melden willst [Inhalt beanstanden].
-
1Antwort von
FordSierra88FordSierra88
der Dünger bekommt man umssonst ^^ komische Nachbarn haste da x_X
-
1Antwort von
Cosen1989Cosen1989
Ähm wie alt isn die?
Vielleciht Bullemie?
Weil sowas hab ich ja noch nie gehört^^
Kommentar von
archisonarchison die ist schon alt... über 60...
-
1Antwort von
NX650DominatorNX650Dominator
Du kannst mit allem Düngen, was organisch ist. Die Frage ist nur, wie die Pflanzen die Magensäure verkraften.
Kommentar von
NX650DominatorNX650Dominator Merke: Alles, was Du essen kannst, das ist auch für Pflanzen nützlich. Zwar nicht direkt, Mikroorganismen sorgen aber für die nötigen Zwischenschritte. Zucker geht rasend schnell, Proteine gehen etwas langsamer, Fett braucht ziemlich lange.
Wieso wird eine Frage so oft als gute Antwort deklariert? Hier läuft irgendwas falschrum...