Meine Nachbar beobachtet mich!?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kauf dir Rollos. Dringend. Sehr schlecht wäre es, wenn der Nachbar nämlich Videos macht. Falls das mit dem beobachten dennoch weitergeht, würde ich dir dazu raten mit deinen Eltern darüber zu sprechen. Also ich würde generell mit meinen Eltern darüber sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst unbedingt mit deiner Mutter darüber sprechen und dann wird sie rüber gehen und diesem Nachbarn die Meinung geigen.

Was du sofort tun solltest, ist, am Dienstag Vorhänge zu kaufen. Du bist ein junges Mädchen in der Blüte der Pubertät. Du brauchst Privatsphäre in deinem Zimmer.

Mach es nächstes mal einfach ohne Licht oder wo anders

Falls dies kein Trollbeitrag ist:

Wenn Du nicht möchtest dass jemand in Dein Zimmer schaut, dann mach die Schotten dicht! Der wird doch auf jeden Fall sagen dass er einfach nur aus dem Fenster schaute und nichts auffälliges gesehen habe....  Eigene Blödheit würde ich mal tippen....

Kaufe ein kamara und filme ihn , verhalte dich normal und wenn du willst befriede dich noch mal so und schaue ob er dich beobachtet filme alles und gehe zur polizei das is ein klarer fall von stalking

Sprich mit deinen Eltern darüber! Die können dir da besser helfen! Und immer die Läden schließlich!

Richtig, du brauchst Hilfe. Erzähle es deinen Eltern und dann geht zur Polizei!

Was erwartest du bitte? Das er einfach weg geht wenn sichs jemand neben dem Fenster macht?

Sprech mal mit deinen Eltern darüber - Zur Not erstattet Anzeige.

Kommentar von BatmanZer
15.05.2016, 18:06

Ich weiß gar nicht ob das in diesem Fall geht. Ich meine man kann einem nicht verbieten aus dem Fenster zu schauen und wenn in seinem Blickwinkel zufällig so etwas ist, denke ich nicht das es eine Straftat ist

0
Kommentar von BatmanZer
15.05.2016, 18:10

Ja aber wie will man das beweisen?

0

Ich glaube da kann man nicht viel machen. Es ist wahrscheinlich keine Straftat. Ich meine, man kann einem nicht verbieten aus dem Fenster zu schauen - und wenn in seinem Blickwinkel zufällig so etwas stattfindet...

Auf jeden Fall solltest du dir Vorhänge kaufen.