was soll ich ihr sagen? meine mutti ist dick und als ich gerade wieder auf den friedhof war haben mich schon 8 jährige beleidigt oder versucht vor ihren kumpels cool auszusehn , und meine mutti muss sonst immer allein hin und sie ist sehr sensibel

Weißt Du sei stolz auf Deine Mutti,sei froh das Du sie hast,,tu ihr nicht weh in dem Du Dich für sie schämst..steh voll hinter ihr!

Hör einfach nicht hin,es ist doch egal wie jemand aussieht,den man lieb hat!

steh drüber. die wirklich coolen gehn mit erhobenem kopf vorbei
Na, da stehst du doch drüber, was solche Rotzbengel von sich geben.

Steh zu Deiner Mutter!! Jeder Mensch hat nur eine Mutter und keine Mutter hat's verdient, fertiggemacht zu werden - schon gar nicht von 8jährigen Knirpsen!
Und was hast Du jetzt genau für ein Problem. Wenn es nur die Beleidigungen der Jungs sind, geh das nächste Mal hin und knalle ihnen eine und wenn sie das Maul aufmachen, gleich noch eine hinterher.
Was ist denn das für ein Tipp - Kinder verkloppen, nur weil sie doof sind ?!
Sehr hilfreich ...
Na klar doch, die sind doch auch nur im Doppelpack stark. Soll sie sich doch mal vor denen aufbauen, vielleicht noch eine Freudindazu und zeigen, wo der Hause im Pfeffer begraben liegt.
Wenn jemand etwas sagt, das Dir nicht passt, schlägst Du zu ?!
Und das rätst Du auch anderen ???
Armes Deutschland ...
Ich habe noch nie in meinem Leben zugeschlagen. Man kann auch mit Worten schlagfertig sein. Hast Du sonst noch ein Problem.
Dann ist es ja gut.
Nur - warum gibst Du dann solche Ratschläge ?!

Na dann würde ich gerade mitgehen, um die Idioten zu verprügeln
brunhilde45 am 7. August 2009 19:49 könnte Ärger geben,und zwar ziemlich,wenn sich ein paar junge Burschen am FRIEDHOF !!!) kloppen
Toller Tipp ...

wenn ich du wär würde ich die zusammen schlagen biss sie blut kot.zen echt rede mit denen und wenn die nicht auf hören mach was ich gemacht hätte
na und lass sie reden(kumpels und so) es ist deine mutter jeder schämt sich doch mal um seine mutter wen magst du mehr deine mmutter oder deine kumpels
Kimba19 am 7. August 2009 20:00 Es sind doch gar nicht seine Kumpels, sondern so Blagen, die da am Friedhof abhängen.

Du erwähnst nicht den Hintergrund des Friedhofsbesuchs...Dein Vater,Bruder,Oma (der dort liegt..)...naja,das geht uns nicht wirklich was an.
Ignorier die blöden Armutstüllen und sag ihnen einfach,sie sollen mal ein Benimmseminar besuchen,wo man Anstand und vielleicht auch Bewusstsein für Pietät lernen könnte.

hast du die story gerade erfunden, oder is das ernst gemeint?
sehr sehr schöne antwort, *gerührt
Word! und DH
Mutti, Mutti, du bist die allerbeste, wie rührend....
@Flipp-Flopp Du bist einfach nur dumm...Account Nr.3? Danke für Deine IP in meinem GB!