Frage von knowing92, 104

Welche Krankheit könnte meine Mutti haben?

weiss einer ein rat was sie haben könnte?

Unser Hausarzt ist ne doofnuss und im Krankenhaus konnten die auch nix feststellen!

Also ich liste mal auf was sie hat:

Schwindel, Schwach auf den beinen, erschöpft fühlen,hände mehr oder weniger steif wenig bewegbar, zittern am körper, beine hände/körpr schläft ein,

spucken musste sie nur 1-4 wenns hoch kommt kurz,

kein apetit, wenig trinken - kein durst,

eine komische kugel am oberbauch (ist nicht schwanger, ihre gebermutter ist bei der geburt meiner jüngeren schwester raus gerutsch)

liegt nur im bett, sitzen mit anstrengung

im krankenhaus wurde gemacht/festgestellt:

(thrombos ehatte sie ja schon länger )thrombose spritzen 3 bekomme am bauch, am tropf war sie paar tage,

blutabnahme - blutwerte wahren aber in ordnung wurde festgestellt das ihre entzündungswerte leicht erhöt wahren und eine herz hälfte stärker schlägt? /grösser ist

und sie hat nur eine niere aber die schien in ordnung zu sein

blutdruck ist auch in ordnung gewesen im kh

dort hatte sie auch gegessen und getrunken gut, und ihr ging es da wieder etwas besser, seitdem sie wieder bei uns ist geht es ihr wieder schlechter

sie hatte auch noch eine runter hängende lippe mit blässchen? einen wunden po

  • kann das vom hygene spray kommen sagrotan? ;s

und sie bekommt noch eine depo spritze da sie vor drei jahren eine schiziophrenie hatte und burn out

seelisch geht es ihr auch nicht blendend da sie nicht da smachen kann was sie will und sie weinte auch paar mal </3

hoffe jemand weiss einen rat zu welchen arzt wir gehen könnten , die im krankenhaus haben sie auch nciht da gelassen obwohl nix gefunden wurden ist, achso und sie hat auch gluteen allergie

oder kann all dies was psychisches sein?

weil meine jüngere schwester is tnie zu hause und meckert si emanchmal nur an das sie nicht zu ihr kommen soll oder sie keine zeit für sie habe und sie gleich wieder wge muss, sie sag tmir auch immer das sie darüber sehr traurig und veletzt ist und nun hat sie auch noch zu hören bekommen das ihre eigen emutte lungen krebs hatt? an ihr hängt sie auch sehr! 

weiss jemand was sie hat? ;s sind echt am verzweifeln!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo knowing92,

Schau mal bitte hier:
Krankenhaus Psychologe

Antwort
von Luca2929, 60

Das hört sich ja alles ziemlich schlimm an. Es darf nicht vorkommen das ein artzt sagt ich höre jetzt auf euch zu helfen weil ich nichts finde. Und Dan geht es deiner Mutter immernoch schlecht. Dafür sind Ärzte ja da um zu helfen! Da das so viele Symptome sind könnten viele Krankheiten in Frage kommen... Tut mir leid das ich dir da nicht weiter helfen kann. Mein Tipp ist lasst nicht locker wen es deiner Mutter nicht gut geht muss ihr geholfen werden. Aber drotzdem wünsche ich deiner Mutter gute Besserung :)

Kommentar von knowing92 ,

DANKE SCHÖN! ja war echt ne frechheit, nur weil es ihr ein bisschen besser erging nachdem sie da gegessen getrunken hat und nix gefunden wurden ist ;s ich bin echt am zittern und könnte eigentlich jeden tag heulen und das mit 23 jahren ;D naja ist ja meine mutti halt hab so wie so schon angst sie zu verlieren seit jahren und erst recht nach schizophrenie und burn out ;s 


und kein ding wegen nicht helfen :)  bin froh das sich überhaupt jemand die mühe macht es zu lesen da es wirklich lang ist, hab es extra schnell flüssig lesbar geschrieben damit wir eine antwort finden 

Kommentar von Luca2929 ,

Die Symptome die du genannt hast hängen alle zusammen außer das mit dem Bauch ist etwas komisch. Alles Anzeichen von Schwäche. Ernährt sie sich gesund? Bewegt sie sich ausreichend? Ich bin hir jetzt kein artzt sind alles nur Vermutungen aber das ist für mich am wahrscheinlichsten.

Kommentar von knowing92 ,

also wie gesagt sie ernährt sich von gluten brot, sündigt halt ab und zu des öfteren wars in letzter zeit und sie ist nur gemüse da sie kein obst mag und bewegung momentan halt gar nicht, ausser zur toilette und zum arzt und essen halt, da sie sich schwach fühlt und nicht sitzen kann und wackelig auch auf den beinen ist  und jao rkein ding :) jede hilfe ist willkommen danke 

Kommentar von Luca2929 ,

Versuchs mal hir: http://m.apotheken-umschau.de/Symptome Da kannst du die genauen Symptome ermitteln und findest vielleicht sogar raus mit was die Symptome zusammen hängen

Kommentar von knowing92 ,

ja danke, hatte die seite auch schon gesucht nur leide rnicht mehr im kopf :)  das doof eist ja nur das sie nur halb etwa sangeben können hab halt echt angst um sie dennoch vielen dnak dir! :)

Antwort
von SiroOne, 68

Das Alter hast du vergessen.

Kommentar von knowing92 ,

mom sie ist ca 50/51 diese sjahr glaub ich sorry kann mich gerad enicht genau erinnern ;s fühl mich jetzt auch doof deswegegn mach mir einfach zu viele sorgen um sie 


ahcso EK hatte sie auch gemacht: war auch alles in ordnung


achso sie trinkt nur ein halben liter pro tag wenn es hochkommt einen ganzen liter 

Kommentar von knowing92 ,

sie trinkt nur einen halben lite rpro tag oder wnen es hochkommt einen kompletten liter

Kommentar von SiroOne ,

Vielleicht Chronischen Erschöpfungs Syndrom und der Mangel an Bewegung und Trinken verschlimmert das noch alles.

Kommentar von knowing92 ,

okay, ja hatte auch schon daran gedacht nur fraglich ist woher die kugel am bauch kommt und das mit irhen händen? si ehatte ja auch schon zählige zusammenbrüche ;s also seelisch und körperlich + sie lag nach der ersten geburt irhes sohnes der tot gebohren wurde im koma

Kommentar von SiroOne ,

Wenn sie in Behandlung bei ein Neurologen ist kann er sich ja mal das zittern anschauen. Ansonsten wäre es auch gut den Internisten mal zu besuchen.

Kommentar von knowing92 ,

danke schön! :) wusste nämlich nciht wohin man damit gehen kann also hatte ich doch recht mit neurologen, japs kann mich auf mein bauch gefühlverlassen

Kommentar von knowing92 ,

aber das komische ist sie schläft halt gut durch 

Kommentar von SiroOne ,

Ich meine wegen zittern vielleicht könnte das ein neurologischen Problem sein, das hat ja nicht unbedingt was mit psychischischen Problemen zu tun.
Manche Menschen schlafen auch mehr wenn sie psychische Probleme haben.
Aber was ein wirklich Problem ist, ist das Trinken, das ist oberwichtig und wenn sie nicht mal 1,5 Liter schafft, dann ist das wirklich sehr wenig und führt zur Schwächeanfällen.
Sie muss sich in der richtung wirklich ändern.

Kommentar von knowing92 ,

ja danke schön! Sag ich ihr auch imemr und stell ihr auch trinken hin und hols ihr das sie ja weiter trinkt  ist halt schwer si ezu  übereden wenn sie meint das si enicht trinken kann tut sies auch nicht, naja mir gehts ja auch so, das ich kein durst habe oder nichts trinken kann tus aber dennoch ist alle skompli mit ihr danke :)

Kommentar von SiroOne ,

Vielleicht gehst du mal mit ihr zusammen raus spazieren und Kaffee und schwarzen Tee würd ich auch weg lassen, da diese Getränke den Körper noch mal austrocknen.

Kommentar von knowing92 ,

auch pfefferminztee + rausgehen versuch ich ja mit ihr wie gesagt die setzt ihren kopf durch ;D das ist das problemchen ;s ich versuch sie ja immer dazu zu bekommen ist halt echt schwer ;s aber danke dir

Kommentar von SiroOne ,

Hört sich auch an als ob sie noch schwere Schicksalsschläge hatte und irgendwie den Lebenswillen verloren hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community